03.08.2022 - Stand der Dinge

Wie man lesen kann, wurde 2014 auf Facebook verwiesen. Müssen wir selbst mal schauen, was da so alles ging...

TOTL XS. CTRL

Fakt ist, daß ab 2014 an dem Projekt TOTL XS. CTRL gearbeitet wurde, es 2016 einige Shows gab und das Debüt-Album fertiggestellt wurde.

LICHT AM ENDE DES TUNNELS

Ab 2018 arbeitet unser Sänger an eigenem Material. Ein erstes Album aus der ersten Phase wurde 2021 fertig und soll demnächst erscheinen.

JUKEBOX

In den Jahren bis 2019 wurden weiterhin die JUKEBOX-Shows gefeiert und natürlich ist ein Album aus diesem Material entstanden, welches sicherlich dieses Jahr noch unter die Leute kommen wird...

FREUNDE DER ITALIENISCHEN OPER

Joey übernahm und übernimmt die Gitarre bei den Freunden von FDIO. Auch da wird die Zeit genutzt um bis 2023 ein neues Album fertig zu produzieren.

t.b.c.


 

 
Zurück | Zum News-Archiv
 



Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SUCHE

»

NEWSLETTER

»