13.09.2013 - embrace the hope II

1.) Embrace The Hope - Share The Pain - Love The Living

Das dritte Album ist das wichtigste...der verwundert es nicht, das man sagt: "Bullshit, die hälfte der Tracks fliegt raus, es müssen neue gemacht werden!". Und so haben wir nochmal 5 neue Knaller gemacht, back to roots...verdammt was soll's, wir haben Zeit.

Die Dinger sind nun aufgenommen...quasi ;), müssen nur noch gemischt werden (quasi) und erscheinen im Februar 2014. Das ist fest!

2.) Live

Wir sind im Studio. Nix live. Eine geile Show in Hamburg am 26.09. ist zu empfehlen und ein paar neue Bilder gibbes » hier.

3.) Das neue Video

Mit dem bewährtem Team, welche auch unser tolles "Embrace The Hope" - Video gemacht haben, sind wir bereits in der Planung für unser neues Video, welches auch wieder im Dezember veröffentlicht wird. Man kann nur sagen: "Wir sind gespannt wie's wird...wir vertrauen euch da voll, Jungs!"

Das "alte" Video nochmal... ;)


 

 
Zurück | Zum News-Archiv
 



Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SUCHE

»

NEWSLETTER

»