18.05.2009 - "Resistant to Change" - ep kommt am 24.07.2009
Vielschichtigkeit ist Trumpf! 5 nigelnagelneue Tracks UND 1 Video gibts ab 24.07.2009 auf die Ohren und Glotzen - das ganze wird eine EP und sie wird heißen: "Resistant to Change" - ep. Die Band lustwandelt zwischen Gitarre und Elektrokeule. Ihr dürft gespannt sein!

Im Rahmen der Pop up 2009 wurde der Track "Ocean" in einem 3-tägigem Videoworkshop "verwurstet" - das Ergebnis - immerhin 2 Minuten lang - kann sich sehen lassen, finden wir. Beteiligt war unter anderem die Agentur Glücklicher Montag und Fernshen macht schön.

Etliche neue Konzerte gibt's zu vermelden! So z.B. unsere Hammerrelease-Party im Absturz am 25.07.2009. Der Club ist nicht so groß wie das Conne Island - also sichert euch die Tickets im VVK.

Scharfe neue Bilder aus Afrika gibts in unserer Around About The World-Sektion. Danke nochmal an Ole und Kayer und der wahnwitzigen Rallye "Dresden-Daka-Banjul"...
 

 
Zurück | Zum News-Archiv
 



Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SUCHE

»

NEWSLETTER

»