06.10.2008 - Heureka!
Es ist vollbracht! Nach zweijähriger Arbeit können wir der Welt unser erstes Album und unsere erste EP vorstellen. Klar haben wir davor einige - um genau zu sein drei - Alben veröffentlicht...aber immer nur im Selbstvertrieb, das heißt, wer nicht zufällig auf einem Konzert erschienen war, konnte auch keine CD erstehen. Nix Amazon und Co.Diese Hürde ist nun genommen und nun kann man auch hoffen, daß die Presse mehr Notiz nimmt...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Neue Motive gibt es wieder in unserer around the world-sektion...wenn ihr irgendwo seid, zögert nicht uns ein Foto zu schicken!Wir sind nun auch desöfteren auf den Floors des Landes zu erleben...einige Fotos kann man sich hier anschauen und wenn ihr's schlau anstellt, könnt ihr uns irgendwo als DJ-Act erleben...Party geht da ab wie nix - wir schwören, alda!
 

 
Zurück | Zum News-Archiv
 



Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SUCHE

»

NEWSLETTER

»