21.04.2008 - Mannigfaltig bebilderte Neuigkeiten...
  Thema Nummero Uno: am 06.06.2008 startet im Conne Island zu Leipzig die Megasause, die Mutter aller Partys:

der Sonic Birthday Bash 2008!
Die Triple-Release-Party des Jahres!

Neuer Release: ...ca. 12 Tracks, aufgeteilt in A und B-Seite! Die Grafik hat diesmal der Leipziger Maler Aris Kalaizis in der Hand.
Greatest Hits: Das fröhlichste Liedgut der 3 Releases komplett neu eingerotzt...wie du's vom Konzert her kennst - Laut und dreckig.
Doppel DVD "Festival Frenzy 2007": 35 kleine Minifilmchen des Jahres 2007...ganz allerliebst und zu 70% sinnfrei.

Mit dabei: die Wahnies von BLUTSPORTDISKO und ein alter Bekannter: DJ DONIS und als Weltpremiere SBF-LTP, der erste Ableger der Foundation....

Die Tickets gibts im Vorverkauf für 6,50 hier: www.conne-island.de
Abendkasse 8,50...also wer schlau ist, nutzt den VVK...

 

F6-Nachlese II

Ein schönes Interview gibts in der "Melodie & Rhytmus" ab Ende April im Kiosk ... reinschauen lohnt sich. ..Hoffen wir mal...
Ein Gespräch mit der Jury des F6-Awards brachte folgendes Ergebnis: Wir konzentrieren uns auf eine Veröffentlichung im Oktober + Tour im November. Die entsprechende CD wird dann deutschlandweit in den Läden liegen und hoffentlich auch gekauft werden. Kauft irgendwer noch CDs?

 
 

Und noch eine Ankündigung: Das EGIMAG #3 erscheint am 24.05. - pünktlich zur PopUp) ...

...von uns ist eine liebevoll gestaltete Seite und ein Track dabei, passend zum Thema: EL OH WIE IEH

"LOVE"

 

 

In guter, alter Tradition bekommen verdienstvolle Fotografen und Fotografinnen eine Galerie. Den Anfang macht Daniela auuus Berlin (zur Galerie). Wie ihr sicher seht, macht sie ganz außerordentlich schöne Fotos.

Zu Ihrer Heimatseite (hihi, Heimatseite...) kommt man hier.


 

England - wir kommen! Nachdem wir bei Tim Robinson auf BBC 6 der Opener waren (hier hören), hoffen wir auf euere Unterstützung bei XFM.

Einmal abstimmen bitte sehr, den Regler auf 10 gestellt und ab gehts, daß tut nicht weh und geht auch mehrmals, wenn man die Kekse löscht.


 

STUDIO STUDIO STUDIO
Wir sind zur Zeit jeden Tag von Mittag bis Mitternacht in unserem aufgepimpten Studio und werkeln an der Aufgabe "2 CDs gleichzeitig bis zum 06.06. fertig zukriegen".

Einen Track kann man übrigens bei XFM hören!

LIVE LIVE LIVE
Erste Festivals sind bestätigt! SMS wir sind dabei, in die Schweiz ziehts uns zum GAMPEL-OA und Sputnik Springbreak auf der Halbinsel wird auch fett!
Genaueres gibts hier.

REMIX REMIX REMIX
*** Den Galanpixs-Remix gibts jetzt in Gänze auf der Webseite der Pixs oder hier.
*** Der World Domination-Remix wurde in Russland auf CD veröffentlicht.
*** Es ist offiziell: Wir haben hier mal mitgemacht...es soll noch ein Voting geben: "Es tut uns leid, dass sich alles so verzögert, aber es gibt weltweit bei MySpace noch kein Voting mit Songs und Videos zusammen und wir machen da auch erst einen Lernprozess durch. Aber Ihr werdet die ersten sein die das je bei MySpace gemacht haben, also sehr innovativ!"
*** Der Brockdorff Klanglabor-Remix ist online.

PRESSE PRESSE PRESSE
Nach dem F6-Sieg gabs jede Menge Presse...meistens nichts Großes und somit keiner Erwähnung wert. Ausgenommen dieser Artikel ("Motörhead-Bässe zur Raveparty").

 


 

 
Zurück | Zum News-Archiv
 



Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SUCHE

»

NEWSLETTER

»