18.03.2008 - Who the fuck is Max Buskohl?

Wer ist dieser *Beleidigung gestrichen* M.Buskohl, dass er mit einem ideologisch mehr als zweifelhaften Palestinänsertuch bewaffnet: "Scheiß Leipziger!" von sich gibt? Und dann noch einen Fan von uns angeht?

Geht's noch???

Hey Martin, tut uns Leid, dass der geniale Abend für Dich so Scheiße enden mußte und du nun einen Haufen Probleme und Rennereien hast, aber die Dummheit in diesem Land ist grenzenlos, wie man immer wieder feststellen muss.
Hoffentlich kommt das alles wieder in Ordnung...

Hey, Buskohl - wenn du das nächste mal ein Problem hast, komm zu uns...wir können über alles "reden" oder besser, geh in deinen Schwachmatenzirkus "The Dome", wo *Beleidigung gestrichen* deinesgleichen besser aufgehoben sind.

Und nochwas: wenn wir das nächstemal was von Dir hören wollen, dann klopfen wir an Deinem Käfig, ok?

 

 
Zurück | Zum News-Archiv
 



Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SUCHE

»

NEWSLETTER

»