12.03.2008 - F6-Nachbetrachtung
Die Nachbetrachtung TEIL 1

Berlin ist doch ein wunderschöne Stadt ;o) Dank unseren wunderbaren Fans und unserer exorbitanten Livequalitäten haben wir den VII. F6 music award gewinnen können!

.
..der Wechsel zwischen den "Behhhhgbie, Behhhhgbieehh" und "Es, behh, eh-hef" hatte was!

(Und wer hat gewonnen? Na also!)

Das muss man sich jetzt noch vertausendfacht in einem Stadion vorstellen ;o)

Die Stimmgewaltigkeit kann man hier hören:
http://www.youtube.com/watch?v=S0xkASmOlkg
Filmen war "eigentlich" nicht erwünscht, also hat das Material nicht so viel hergegeben, aber man bekommt mit was bei der Preisverleihung abging...

Die ersten Bilder kann man sich hier anschauen: Galerie

Viele Grüße gehen an alle anderen Bands und vor allem nach Magdeburg zu Begbie, mit denen wir uns ja mittlerweile prächtig verstehen. Dank gebührt auch den Veranstaltern (da wären die Herren von Heartdisco zu erwähnen...den Rest kennt man ja namentlich nicht sooo gut) mit dem Hinweis das Bier das nächste mal nicht so zu verstecken und natürlich Daumen nach oben für F6 - die Busse für die Fans zu bezahlen ist eine feine Sache gewesen und kam gut an.

 

 
Zurück | Zum News-Archiv
 



Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SUCHE

»

NEWSLETTER

»