05.03.2008 - Berlin, Berlin, wir fahren nach...
Am 08.03. geht's nun endlich nach Berlin zum Finale des F6-Music-Awards. Zusammen mit 50 Fans in einem gesponsterem Bus und nochmal 50 auf der Gästeliste wird das sicher eine runde, dicke und geschmeidige kleine Party...

Mehr Infos zum Award: leipzig-live.de

Übrigens: Am 06.06.2008 findet im Conne Island unsere Geburtstagsfete (was'n geiles Wort) statt. Zu diesem Ereignis hat sich der Verfasser dieser News folgende Zeilen ausgedacht:

 "Vor 2 Jahren gaben The Sonic Boom Foundation im Conne Island ihr Debüt. In der Zwischenzeit ist viel passiert und so wird am 06.06. eine fette Geburststagsparty steigen, bei der - quasi ganz nebenbei -  drei neue Veröffentlichungen präsentiert werden"

Und ja, wir sind im Studio und bereiten feine Kracher für euch vor. Das wird ganz übelst!

Sonst noch?

Der SBF-Remix von Begbies "May I Kill You" wird vom 1.FC Magdeburg als Einlaufhymne benutzt. Das ist ja mal cool. Demnächst  erscheint der Track auch auf einem Sampler.

Der SBF-Remix von The World Domination wird in Russland auf einem Sampler erscheinen. Genaueres demnächst hier, an dieser Stelle...

Und sonst noch?

Am 24.12. hat unser neuer Track "around about in circles" auf Sputnik Weltpremiere. Dort wird es den Track zum Download geben und ein nettes Interview wurde auch schon gemacht. Stay tuned!

Noch was?

Unsere Armee hat neue Waffen bekommen...*lechz*



War's das jetzt?

Meine Custom-Plektren sind endlich angekommen...


 

 
Zurück | Zum News-Archiv
 



Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SUCHE

»

NEWSLETTER

»