01.05.2007 - neues am tag der arbeit
 

Wie bereits angekündigt hat es ein spektakuläres Konzert am 27.04. in Rostock im "Mauclub" gegeben. Im Rahmen der Coke-Soundwave lösten wir unsere Aufagbe mit Bravour und rockten das Haus. DO YOU MIND (Highschoolpunk) rockten aber noch ein Hauch mehr (die Musik passte irgendwie auch besser zum Altersdurchschnitt der Kids) und so kamen wir auf Platz 2. Man kann ja nicht alles gewinnen... Bilder gibts hier

 
 

Der Hammer: wir werden auf vielen Festivals den urbanravesoundelectrodiscopunkhammer schwingen bis der Arzt kommt (sagt man so, oder?) z.b. am 28.07 auf dem JUICY BEATS auf der INDIE- & ELECTROCLASH-STAGE...und das liesst sich so: Shitdisco, Client inkl. Robert Görl (DAF), Sonic Boom Foundation, Festland, Zea. Astrein! Karten gibts ab dem 02.05. z.B. hier.

Das Festival in näherer Zukunft ist natürlich das Sputnik Turntable Days-Festival in Halle. Nur noch ein knapp einen Monat...

 
 

Galleryupdate: Mehr Bilder aus Nassfeld - quasi 'ne Nachlese - und ein paar echt tolle Schnappeschüsschen gibts in der bestof-section. (Wenn ein Fotograf seine Werke wiedererkennt, kann er uns ja ne kurze Nachricht schreiben, dann wird sein Name auch "richtig" ins Copyright eingetragen.)

 

 
  Last but not least: diese Seite wurde am 30.04. 1 Jahr alt und die Myspace-Seite hat morgen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Also kann man getrost sagen, daß somit auch die Band ein Jahr alt ist. Cool - und dann guck dir mal unsere Dates an! Wow!
     

 

 
Zurück | Zum News-Archiv
 



Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SUCHE

»

NEWSLETTER

»