16.04.2007 - coke soundwave discovery tour

LIVELIVELIVE - zum Ersten wird's am 27.04. in Rostock im guten, alten MAU-CLUB noch mal richtig schön spannend. Da geht's (höchstwahrscheinlich und vermutlich) um die Teilnahme am Hurricane-Festival und der Eintritt ist frei (Wie geil ist das denn?) und als Hauptact gibt's We are Scientists (NY).

Also, Rostocker, kommt vorbei und votet oder schreit für uns!

Undundund wir sind im August u.a. auf dem SMS. Das ist total geil und wird vor allem deshalb jetzt schon erwähnt, weil wir auch ein Bild bekommen haben! Danke!

Dass wir auf dem Highfield sind, ist ja seit dem Becks-Clash klar und die anderen Festivals werden erst bekanntgegeben, wenn's auch ein Bild von uns gibt...(ne, war nur Spaß.)

     
  Wir haben uns bei der play 'n' stay - musicweek der Cube-Hotels beworben und wurden netterweise eingeladen unseren ersten Bandextremskiurlaub in Nassfeld (Österreich) zu erleben. Sorry nochmal an den Savognin-Cube in der Schweiz, welcher uns auch eingeladen hat und dem wir leider absagen mussten, weil's doch ein wenig arg kurzfrisitg war und wir - wie sich später herausgestellt hat - sowieso keine gültigen Reisepässe besitzen...

Jedenfalls war es auf 2000m Höhe total genial, wir haben unser Leben mit Snowcycles auf Piste 45 riskiert (Angeblich Anfänger - aber nixda, war 'ne Piste für "Fortgeschrittene" ). Davon gibts natürlich keine Bilder (wie auch?), aber vom Rest: -> Galerie 
     
   

Zum Schluß noch ein paar Neuigkeiten - zusammengefasst:

- Einen neuen Remix kann man hier finden (ist für die neue Magdeburger Hoffung Begbie, welche bei Heartdisco veröffentlichen).

- am 16.03. waren wir mal wieder in Halle und haben einen Radio-Interview-Marathon gemacht. Nacheinander 3 Interviews und mal sehen, vielleicht finden wir ja noch die Links...

- Leider sind wir nun doch nicht am 11.05. bei der (Popup dabei, weil irgendwer abgesagt hat; genaueres ist nicht bekannt. Schade eigentlich!

- Wir haben unser neues Studio bezogen (auch nicht schlecht) und nach letzter Zählung haben wir noch 5(!) unveröffentlichte Songs rumliegen...


 

 
Zurück | Zum News-Archiv
 



Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SUCHE

»

NEWSLETTER

»