08.03.2007 - urbanrave::ep & videodreh
Reeemiiixx: unsere Fassung von Cycleburners "Existence" hat in heldenhaftem Kampf den ersten Platz errungen! Daraus hat sich ein sehr netter und vor allem produktiver Kontakt ergeben - das Resultat kann man hier begutachten:

urbanrave::ep::

Der Yo Majesty "Club Action"-RMX hat sich auf Platz 2 festgebissen und auch nicht losgelassen. Platz 1 wäre eine Treffen mit der Lady gewesen...fuck that shit (ich hätte es dem FMLYN ja gegönnt ) - saugen kann man sich den Remix hier.



die sony z1Wir drehen am 10.03.07 (das ist ein Samstag) im Könich Heinz unser erstes Video. Song der Stunde wird sound of the city sein.

Also wer Böcke hat und dabei sein will, der kann ab 16.00 Uhr vorbeikommen (Bier ist auch da).

Und Leute - im Pyjama brauch keiner kommen, das muß geil aussehen, klar?



"Ab und zu passiert es dann eben doch mal wieder: Ich krieg von der Bandsetter-Redaktion eine CD zugeschoben und denk mir: Scheisse, is das geil, kommt die Band aus London?"
aus Henrys Blog.

Das hat er schön gesagt! Nach diesem Artikel und der Sendung auf NRJ verfünfachte sich der Traffic auf unsere Seite! Wow - wer hätte das gedacht? Thanks again!

Voten ohne Ende! Mega Gitarre von Gibson gibts zu gewinnen und wir wollen die haben, also helft alle mit:

Darum gehts: klick mich, gib SBF deine 10 Punkte und schau hier, ob's was gebracht hat.





Ein kurzes Interview gibts hier zu lesen -  BESONIC ist wirklich ein gutes Portal, die Macher sind sehr aktiv, kann man nur empfehlen!
 

 
Zurück | Zum News-Archiv
 



Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SUCHE

»

NEWSLETTER

»